Was sind Choco Bons?

Choco Bons sind ein Schokoladenprodukt der Firma Ferrero. Hierbei handelt es sich um wie ein Bonbon verpackte Eier aus Vollmilchschokolade, die mit einer Mischung aus Milchcreme und Haselnuss-Splittern gefüllt sind.