Wie groß ist ein Päckchen?

Ein normales Päckchen bei DHL darf maximal 30 mal 30 cm groß und 15 cm hoch sein. Für 50 Cent Aufschlag darf das Päckchen maximal 60 mal 30 mal 15 cm groß sein.