Seit wann gibt es das Lied Teufel von die toten Hosen?

Es wurde am 29.04.2022 veröffentlicht.

---

Die neue Single „Teufel“ der Toten Hosen wurde als YouTube-Premiere am 29. April 2022 präsentiert.