Wie viele Olsen Schwestern gibt es?

Die Olsens sind zweieiige Zwillingsschwestern, die bereits als Kleinkinder im Fernsehen auftraten und ab den späten 1980er Jahren durch die Fernsehserie Full House weltweite Bekanntheit erlangten.