Was gibt es Noch für künstliche Intelligenzen?

Künstliche Intelligenz ist weit verbreitet. Es gibt sie zum Beispiel als Assistenten in Computern, Telefonen und Fahrzeugen. Sie werden für die Wirtschaft verwendet, dienen der Wissenschaft, Bildung und Medizin oder einfach zur Unterhaltung.