Worum geht es in dem Film Young Guns?

Young Guns (alternativer Langtitel: Young Guns – Sie fürchten weder Tod noch Teufel) ist ein US-amerikanischer Western aus dem Jahr 1988, der eine Geschichte um Billy the Kid und seine Bande thematisiert.