Ist Memory Foam recycelbar?

Ein wirtschaftliches Recycling von Memory Foam ist aufgrund der mit einem möglichen Recyclingprozess verbundenen Kosten nicht möglich. Allerdings kann Memory Foam zerkleinert für zum Beispiel Kissenfüllungen wiederverwendet werden.