Was heißt Pike?

Pike, Stangenwaffe von Fußsoldaten, gemeine Figur in der Heraldik, Künstler- und Familienname, zu Namensträgern, Programmiersprache, Verschlüsselungsalgorithmus, Pike, englischer Deckname eines Funkschlüsselnetzes der deutschen Kriegsmarine im Zweiten Weltkrieg