Was ist chuck norris?

Chuck Norris ist ein Schauspieler.

---

Chuck Norris, geboren am 10. März 1940 in Ryan (Oklahoma) heißt eigentlich Carlos Ray Norris Jr.. Er ist ein US-amerikanischer Kampfkünstler, Action-Schauspieler und Buchautor.