Wie schnell war ein Gallimimus?

Der Dinosaurier Gallimimus war mit seinen 4 bis 6 Metern Länge ein guter Läufer auf zwei Beinen und konnte auf kurzen Strecken bis zu 80 km in der Stunde schnell laufen. Damit war er etwa so schnell wie der schnellste Dinosaurier, der Ornithomimus.