Was ist Emotional?

Wenn man Gefühle empfindet. Zeigt man Gefühle, zeigt man Emotionen. Emotional, kann auch bedeuten, dass man mit starken Gefühl reagiert. Ein Film ist emotional wenn man zum Beispiel seinet wegen weinen muss oder mit lachen kann.