Was für ein Gebiss haben Eichhörnchen?

Typische Gebiss des Eichhörnchens weist in jeder Kieferhälfte 1 Nagezahn, zwei Vorbackenzähne oben und einen Vorbackenzahn unten sowie drei Backenzähne auf. Eckzähne sind nicht vorhanden, die Gesamtzahl der Zähne beträgt 22. Die Größe der Vorbacken- und Backenzähne nimmt von vorne nach hinten zu.