Wie lange dauert Es, bis Zuckerrohr in Minecraft wächst?

Die Wachstumszeit von Zuckerrohr in Minecraft beträgt ca. 13 bis 15 Minuten für ein bis 3 Stück, wenn der Chunk geladen ist. In der Bedrock Edition kann die Pflanze durch Anwendung von Knochenmehl sofort auf ihre maximale Größe gebracht werden.