Wo liegt Beckum?

Die Stadt Beckum liegt im Kreis Warendorf im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

---

Die Stadt Beckum ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt im Kreis Warendorf in Nordrhein-Westfalen und hat etwa 37.000 Einwohner. Beckum ist Namensgeber für einen kleinen Höhenzug im Münsterland, die Beckumer Berge.