Wie lang war Nils Armstrong auf dem Mond?

2 Stunden und 31 Minuten

---

Neil Armstrong war 21 Stunden und 36 Minuten auf dem Mond, davon 2 Stunden, 31 Minuten und 40 Sekunden außerhalb des Raumfahrzeugs.