Was braucht man für Flammkuchen?

Für den Teig braucht man Mehl, Olivenöl, Eigelb, Salz, lauwarmes Wasser. Für den Belag nimmt man Schmand, Magerquark, Salz und Pfeffer, Speckwürfel und Zwiebelringe.