Wie lange muss man Knödel kochen?

Knödel muss man in gesalzenem, leicht kochendem Wasser, ca. 20-25 Minuten kochen.

---

Knödel werden nicht gekocht,weil sie sonst zerfallen. Man erhitzt in einem großen Topf Wasser und gibt eine Prise Salz dazu. Wenn das Wasser kocht gibt man die rohen Knödel dazu. Sie dürfen im Wasser nur ziehen. Die Knödel sind fertig, wenn sie oben auf dem Wasser schwimmen.