Wer ist Cletus Cassidy?

Cletus Kasady ist ein fiktiver Superschurke. Die Figur erschien erstmals in The Amazing Spider-Man 1991 und wurde der erste und bekannteste Gastgeber der Carnage- Symbiote. Der Charakter wird normalerweise als Gegner von Spider-Man dargestellt und dient Venom als Feind.