Wie hoch ist die Heide?

Die in Deutschland vorkommenden Heide Sorten wachsen in der Regel auf 30 cm Höhe. Es gibt Sorten die nur 8 cm hoch werden und im Mittelmeerraum findet man die Baum Heide welche meist 6 m hoch wird.