Wie lang ist das Autobahnnetz in Deutschland?

Laut einer Statistik des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) aus dem Jahr 2017 existieren rund 13000 Kilometer Autobahnen in Deutschland.