Welche Tiere leben alle in Bayern?

Das Reh, das Schwarzwild, der Dachs, der Fuchs, das Eichhörnchen, der Biber, der Borkenkäfer, die rote Waldameise, der Maikäfer, der Eichelhäher, der Buchfink, der Buntspecht, der Kleiber, der Waldkauz, die Zecke, die Blindschleiche, die Kreuzotter, die Äskulapnatter