Was ist eine Kopie und Einfügen auf Roblox?

Man kann mit dieser Funktion Dinge ob als Text oder Grafik am Pc nach dem markieren via strg+c kopieren und nach dem man die stelle zum einfügen angeklickt hat, mit strg+v einfügen. Am Handy oder Tablet muss man die Objekte durch langes drücken markieren, es erscheint ein Popup.