Welche Farben muss man mischen Damit man braun erhält?

Die Komplementärfarben sind Blau und Orange, Rot und Grün und Gelb und Lila. Ein beliebiges dieser Paare zu mischen, wird Brauntöne ergeben, die sich leicht voneinander unterscheiden. Füge Schwarz oder Weiß hinzu, um die Farbe dunkler oder heller zu machen.