Wer ist Tony Montana?

Antonio Montana ist der Hauptcharakter des Films Scarface und des Spieles Scarface the World is yours. Er wird im Film von Al Pacino verkörpert und gilt als eine der einflussreichsten Filmfiguren jemals.