Worum geht es in dem Film Annabelle Comes Home?

Als die Babysitterin im Haus der Geisterjäger auf deren Tochter aufpassen soll, steht plötzlich ihre Freundin vor der Tür und verschafft sich Zutritt zu einem Zimmer mit verfluchten Gegenständen. Sie öffnet eine Vitrine der dämonischen Annabelle-Puppe, die andere Geister mobilisieren kann.