Wie malt man eine Ameise?

Eine Ameise malt man mit vier unterschiedlich großen Ovalen, wobei Kopf und Hinterteil größer als die beiden mittleren Ovale sind. Zwei Fühler und sechs Beine gehören ebenfalls zu den Merkmalen einer Ameise.