Was ist die hauptstadt von dortmund?

Dortmund ist eine Stadt in Deutschland, genauer in Nordrhein-Westfalen und ein Teil des sogenannten Ruhrgebietes. Da Dortmund kein Land oder Bundesland ist, gibt es keine Hauptstadt innerhalb Dortmund