Welche Entwicklung hat Glurak?

Glurak ist die letzte Entwicklung von Glumanda und hat keine weitere klassische Entwicklung. Mittlerweile hat er aber zwei temporäre Entwicklungen, die Megaentwicklungen Mega Glurak X und Mega Glurak Y bekommen.