Wer ist der Erfinder von Supertramp?

Die Band gründete sich, finanziell unterstützt durch den holländischen Industriellen Stanley August Miesegaes († 1990, genannt Sam), um die beiden Komponisten und Sänger Rick Davies und Roger Hodgson im Jahre 1969.