Wie reinigt man bürsten und kämme?

Zum Reinigen von Kämmen und Bürsten gibt es im Handel spezielle Bürsten aus Metall oder Kunststoff. Nachdem man die Haare daraus entfernt hat kann man sie auch mit in die Geschirrspülmaschine geben.