Was ist Musiktag Utf?

UTF steht für Unicode Transformation Format und ist eine Methode Unicode Zeichen abzubilden. Unicode ist ein Standardisierter Zeichensatz um Schrift elektronisch auf unterschiedlichen Geräten anzuzeigen. Die Übersetzung des Unicodes in Nullen und Einsen (Binärcode) wird als UTF bezeichnet.