Wie lange muss man die Luft anhalten bis man ohnmächtig wird?

Abhängig von der Beschaffenheit der Person. Trainierte Leute werden es deutlich länger durchhalten als Menschen die unter Adipositas und Rauchen leiden. Der Durchschnitt liegt etwa bei 34 Sekunden. Ab 18 Sekunden beginnt der Körper zu reagieren und fängt an nach jeden Moment funtionen einzustellen.