Was ist der Unterschied zwischen Krake und Tintenfisch?

Kraken gehören, genau wie die Kalmare, zur Familie der Tintenfische. Der Krake ist größer als andere Tintenfische wie die Kalmare und Sepien. Sie haben obendrein zehn Arme, 8 sind kurz und 2 sind lang .