Gibt es die Schnullerfee?

Die Schnullerfee ist sozusagen die kleine Schwester der Zahnfee. Sie holt nicht die Zähne, sondern die Schnuller der Kinder ab, um die Schnuller-Entwöhnung so leicht wie möglich zu gestalten.