Wer hat Hawaii entdeckt?

Vor 1.500 Jahren: Polynesier kommen nach Hawaii, nachdem diese nur mit Hilfe der Sterne über das Meer navigiert sind. 1778: James Cook landet in der Bucht von Waimea auf der Insel Kauai. Er ist der erste Europäer, der in Kontakt mit den hawaiianischen Inseln kommt.