Was sind die verschiedenen Arten von Wolfsbarsch?

Es gibt zwei Gattungen mit sechs Arten. Die vier Arten der Gattung Morone leben in Nordamerika in Flüssen, die in den Atlantik und den Golf von Mexiko fließen. Die beiden Arten der Gattung Dicentrarchus sind marin. Europäischer Wolfsbarsch, Gefleckter Wolfsbarsch;