Was heißt Woozle?

Woozle ist Erfinder und Wissenschaftler - und er ist ein vorlautes, blaues Beuteltier mit einer Vorliebe für alles, was explodieren kann. Gemeinsam mit seinem besten Freund moderiert er ein Wissensmagazin für Kinder