Wie viele Babys kann ein Hund bekommen?

Kleine Hunderassen gebären im Durchschnitt drei bis vier Welpen pro Wurf, mittelgroße Rassen bringen durchschnittlich sechs bis sieben Junge hervor und große Rassen sogar bis zu neun.