Wie viele Kalorien hat eine Kugel Vanilleeis?

100g Vanille-Eis hat ca. 200kcal. Bei einer üblichen Portion von 60 bis 100g pro Kugel, entspricht eine Kugel also etwa 120 bis 200kcal.