Was ist die seltenste Fußballkarte der Welt?

Eine der seltensten Fußballkarten ist wahrscheinlich die "Honus Wagner T206" Karte, die von 1909 bis 1911 produziert wurde. Es wird geschätzt, dass es nur etwa 60 bis 200 dieser Karten existieren. Ein Exemplar dieser Karte wurde im Jahr 2016 für 3,12 Millionen US-Dollar versteigert.