Wie sind Bosnische Männer?

Das gleiche wie Deutsche, Englische oder Peruanische Männer - Bosnische Männer sind eine Geschlechtsangabe für Bosnische Staatsangehörige männlichen Geschlechts. Aktuell gibt es in Deutschland 3 Definitionen dafür: Männlich, Weiblich und Divers.