Wie schwer ist ein Indominus Rex?

Das genaue Gewicht in Tonnen ist leider nicht bekannt. Die offizielle Webseite zu Jurassic World hat ein paar neue Details zum "genetisch veränderten Dino-Hybrid", dem Indominus Rex, veröffentlicht. Der Dino ist über 10 Meter hoch und sein Name bedeutet "erbitterter bzw. unbezwingbarer König".