Wie lange existiert Hollywood?

Hollywood entwickelte sich seit 1911 zum Zentrum der amerikanischen Filmindustrie. Heute kommen die meisten großen und erfolgreichen Kino-Produktionen der gesamten westlichen Welt aus den Studios dieses Vororts von Los Angeles.