Wie wird Sauce hergestellt?

Saucen werden normalerweise aus den beim Garen austretenden Fleischsäften oder sonstigen Eigenflüssigkeiten hergestellt. Bei Verfahren, bei denen keine Eigenflüssigkeit entsteht wie z.B. dem Grillen oder Kurzbraten, werden zuvor produzierte Saucen serviert.