Wie groß ist das Maul von einem weißen Hai?

Ihr riesiges Maul hat bis zu 300 scharfe, dreieckige Zähne, die in mehreren Reihen angeordnet sind. Fällt ein Zahn aus, wird er einfach durch einen anderen aus der dahinter liegenden Reihe ersetzt. Als Raubfisch ernährt sich der Weiße Haie von unterschiedlichen Beutetieren, die er aktiv jagt