Wie alt können Wüstenrennmäuse werden?

Die Lebenserwartung in der Natur beträgt bei den Wüstenrennmäusen normalerweise ein bis zwei Jahre, in Gefangenschaft könnes sie jedoch bis fünf Jahre, und in selten Fällen auch etwas älter werden