Welche Farbe kommt raus wenn man grün und gelb mischt?

Bei der Farbe grün handelt es sich bereits um eine Sekundärfarbe. Sekundärfarben entstehen durch Mischen von rot, blau und gelb. Da Grün eine Sekundärfarbe ist, wird durch das Mischen mit gelb ein hellgrün erzeugt.