Gibt es in China Schulferien?

Die Chinesischen Neujahrsfeiertage liegen oft nah am westlichen Jahreswechsel. Die Weihnachtsferien werden traditionell von vielen Familien für den Besuch in Deutschland oder längere Urlaube genutzt. Daher beginnen diese deutlich vor dem 24.12. und enden kurz nach Silvester.