Wie lange geht 0,25 Beim Basketball?

Ein Viertel beim Basketball hat eine reine Spieldauer von 12 Minuten.

---

Die Dauer eines Basketball Bundesliga Spiels liegt zwischen 80 und 100 Minuten. Ein Spiel ist in vier Viertel unterteilt. In der Deutschen Basketball Bundesliga dauert ein Viertel zehn Minuten. In der NBA hingegen beträgt jedes Viertel 12 Minuten.