Was ist ein Sirenenkopf?

Siren Head ist eine paranormale Kreatur, die vor allem für ihr merkwürdiges Aussehen bekannt ist. Die erste Sichtung von Siren Heard erfolgte im Jahre 1966, als eine Familie, die Urlaub in Arizona machte, ein Bild von Siren Head in der Wüste aufnahm